NÖ Landesmeisterschaften im Schwimmen

von Karl KASTNER
Am 18. November 2013 fand in der Kremser Badarena die NÖ Landesmeisterschaft im Schwimmen statt.
9 Sportler der PSV-Wien, Sektion Schwimmen, nahmen daran teil.
Da dies eine Veranstaltung der Landespolizeisportvereinigung Niederösterreich war, konnten wir nur als Gäste daran teilnehmen.
In der Gästeklasse (männlich und weiblich) konnten alle PSV-Sportler Medaillen erringen.
Carina STEYR, derzeit in der PGA 21/12 des BZS-Wien, konnte dabei besonders aufzeigen und wurde aufgrund ihrer Leistungen in den BMI-Schwimm– und Rettungsschwimmkader einberufen.

Jeder unserer Sportler konnte aufgrund der guten Vorbereitung und des regelmäßigen Trainings persönliche Bestzeiten aufstellen

Der Teambewerb 4x50 m Freistil der Herren war ein besonderes Highlight und motivierte die Sportler sich besonders anzustrengen.
In dieser Staffel belegten wir mit einer Zeit von 1:58,37 min den ausgezeichneten zweiten Gesamtrang aller Wertungsklassen.

Der sportliche Leiter und Trainer, KASTNER Karl, gratulierte für die erbrachten Leistungen.

Das nächste große Ziel ist die ÖBPM im Juni 2014 in Wiener Neustadt.
Hier hat die Vorbereitung schon begonnen und man hat sich ein großes Ziel gesteckt.
Viele Medaillen!!!!